Home arrow Fliegen Lernen arrow Schnupperfliegen
Home    Contacts
Hauptmenü
Home
Galerie
Fliegen Lernen
Wir über uns
Häufige Fragen
Kontakt
Jugend
Links
Unsere Flotte
Finde uns auf Facebook
Login
Schnupperfliegen PDF Drucken

"Segelfliegen ist noch viel besser, als ich es mir vorgestellt habe"

urteilte ein begeisterter Schnupperfliegerer nach unserem letzten Schnupperkurs.
Unser Verein veranstaltete in den letzten Jahren immer mal wieder einen Schnupperkurs für Segelfluginteressierte. Sie durften mit erfahrenen Fluglehrern ihre ersten Flüge machen und haben so einen recht guten Einblick in die Fliegerei und das Leben auf einem Flugplatz kennen lernen dürfen. Einige waren von diesen neuen Erfahrungen so begeistert, daß sie gleich in unseren Verein eintraten und die Ausbildung zum Segelflugzeugführer begannen und immernoch eifrig am Fliegen sind.

Wenn du Interesse daran hast, für ein Wochenende einmal in unseren Flugbetrieb als Flugschüler in Spee einmal herein zu schnuppern und dabei zu sehen ob die Fliegerei vielleicht auch etwas für dich ist, dann setze dich einfach mit unserem Ausbildungsleiter in Verbing (Telefon Nummer weiter unten) und Ihr beide könnt einen passenden Termin finden. Schnell und unkompliziert!

Du kannst natürlich aber auch gerne an jedem Wochenende mal bei uns vorbeischauen und dir das bunte Treiben am Boden und in der Luft etwas näher anschauen. Sprech uns einfach auf dem Flugplatz an. Wir helfen dir gerne sofort weiter und freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch bei uns!

Falls du die Fliegerei einfach mal ausprobieren willst, egal ob mit Motor oder Ohne, hilft Ihnen unser Ausbildungsleiter gerne weiter. Erreichen kannst du Ihn unter der 0160-99066233.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 19. Juni 2015 )
 
Unsere Flugzeuge
FK9_Cockpit.jpg
Sunrise/Sunset
07:1413:1819:21
Zellhausen Hessen